Über uns

Wir sind die Kunstgruppe der Oberwaldschule. Unsere AG trifft sich jeden Mittwoch um 14:30 bis 16 Uhr. In dieser AG hat man freie Auswahl unter den tollen Möglichkeiten der Oberwaldschule Aue. Zum Beispiel Filme drehen und schneiden, digitale Bearbeitung von Fotos und Filmen, plastisches Arbeiten mit Speckstein, Ton, Holz und anderem Material. Natürlich kann man auch zeichnen und malen und vieles andere machen, was die Kunstwerkstatt so bietet. Auf dieser Webseite stellen wir einige unserer Ergebnisse vor.